Wortspiel

24 lutego 2015 22:09
Keiner da:((
24 lutego 2015 22:13
ich bin da, aber bin ganz neue hier:)
24 lutego 2015 22:15
Also herzlich wilkommen:)))kennst Du die Spielregel?
24 lutego 2015 22:18
ich glaube, ja. Das ist gleiche wie -zabawa w slowka. Also stehll mir ein Beispiel vor. Obwohl mein Deutsch ist nicht so gut, ich versuche mit spielen:)
26 grudnia 2016 09:49
WEIHNACHTSFEST
26 grudnia 2016 11:19 / 2 osobom podoba się ten post
dorotee

WEIHNACHTSFEST:-)

Wein, Nacht, Fest, Wache, weich, Weite, weiten, Witwe, wie, was, wissen, wessen, weiss, fast, Fahne, Fett, fetten, Tisch, Tasche, Teich, 

BESCHREIBUNG
26 grudnia 2016 11:33
dorotee

WEIHNACHTSFEST:-)

Du hast mir gefehlt :)
WEIHNACHTSFEST  - Fest, fest, Nacht, Weihe, weihen, weit, weine, Wein, fast, satt, Set, Tasse, tasten, Taste, fein, sein, sehne, sehen, Hai, fett, sei nett, Test, Sahne, Fahne, Sache, Haft, Fan, Essen, essen, Fasten, fasten, Teich, Eiche, Seite, Eisen, Tat, weh, See, Wette, wetten, Watte, nach, Hass, nass, Nase, Fass, fassen, Schwein,Schein, Schatten
BIERFACHGESCHÄFT
26 grudnia 2016 12:05
26 grudnia 2016 12:09 / 1 osobie podoba się ten post
Mycha

Wein, Nacht, Fest, Wache, weich, Weite, weiten, Witwe, wie, was, wissen, wessen, weiss, fast, Fahne, Fett, fetten, Tisch, Tasche, Teich, 

BESCHREIBUNG

Bin ich leicht aus der Uebung!
BESCHREIBUNG  reiben, Reibe, Rebe, Reh, Ei, Eier, Bier, er, sie, es, ich, ihr, gar, garen, Busch Rhein, ein, eine, eins,Gesche
26 grudnia 2016 12:09
Mycha

Wein, Nacht, Fest, Wache, weich, Weite, weiten, Witwe, wie, was, wissen, wessen, weiss, fast, Fahne, Fett, fetten, Tisch, Tasche, Teich, 

BESCHREIBUNG

Bin ich leicht aus der Uebung!
BESCHREIBUNG  reiben, Reibe, Rebe, Reh, Ei, Eier, Bier, er, sie, es, ich, ihr, gar, garen, Busch Rhein, ein, eine, eins,Gesche
26 grudnia 2016 12:16 / 1 osobie podoba się ten post
hagia

Du hast mir gefehlt :)
WEIHNACHTSFEST:-)  - Fest, fest, Nacht, Weihe, weihen, weit, weine, Wein, fast, satt, Set, Tasse, tasten, Taste, fein, sein, sehne, sehen, Hai, fett, sei nett, Test, Sahne, Fahne, Sache, Haft, Fan, Essen, essen, Fasten, fasten, Teich, Eiche, Seite, Eisen, Tat, weh, See, Wette, wetten, Watte, nach, Hass, nass, Nase, Fass, fassen, Schwein,Schein, Schatten
BIERFACHGESCHÄFT

:)
BIERFACHGESCHAEFT Bier, Fach, er, Ei, Eier,Gesche, es, sie, Geschaeft, Heft, Biffi, Geste,Gaeste, ich, Tasche, Asche,  Tag, Tage, Faeche, Haft, Hefe, Fee, rasch, Arsch:( , Artist , Gras
METTINGEN
26 grudnia 2016 13:48
METTINGEN

Mein, Gemein, Innen, Menge, Mittig, mit, Mette, Ente, nett, Met, Gen, Niete,

ARMBAND
26 grudnia 2016 13:50
dorotee

:)
BIERFACHGESCHAEFT Bier, Fach, er, Ei, Eier,Gesche, es, sie, Geschaeft, Heft, Biffi, Geste,Gaeste, ich, Tasche, Asche,  Tag, Tage, Faeche, Haft, Hefe, Fee, rasch, Arsch:( , Artist , Gras
METTINGEN:-)

METTINGEN - in, mieten, Miete, Teig, nie, ein, nein, nette, Miene, Gen, neigen, mein, Tim, intim, Timing
GESCHENKANGEBOTE
26 grudnia 2016 13:52 / 1 osobie podoba się ten post
Mycha

METTINGEN

Mein, Gemein, Innen, Menge, Mittig, mit, Mette, Ente, nett, Met, Gen, Niete,

ARMBAND

ARMBAND  Arm, Band, arm,Bar, Rand?, Mara, Rama:), Darm
DESTINATION 
26 grudnia 2016 13:56
hagia

METTINGEN - in, mieten, Miete, Teig, nie, ein, nein, nette, Miene, Gen, neigen, mein, Tim, intim, Timing
GESCHENKANGEBOTE

Geschenk, Angebot < Gebet, schenken, Schengen, Gen, Gesche, Asche, Kane, Tee, Teekane, Gas, Kaste, Geste,Este, Ente, beten, Bosch, Koch, kochen, Nest,