Opiekunkowy kurs języka niemieckiego - dla początkujących

24 lutego 2015 23:52 / 1 osobie podoba się ten post
dorotee

Ich korrigiere:))) wenn etwas falsch geschrieben ist. ?????

wenn  etwas falsch geschrieben worden ist :)))))  -oder wenn  etwas falsch geschrieben wurde
25 lutego 2015 01:26
Ich bin in Polen.Ich bin zufrieden.Gute Nacht.Schoene Traeume.)))
25 lutego 2015 05:07 / 2 osobom podoba się ten post
Guten Morgen!Ich sehe,dass ich nicht immer doof bin:)Ich freue mich,das war eine gute Idee. Ich habe ein Freud, er ist Deutscher, aber wir sprechen mehr Polnisch als Deutsch, weil er polnisch gelernt hat.Ich stehle vor, dass wir jeden Tag neue Wörte lernen. Jede aus uns,schreib 1 Wort um zu lernen.Ich habe auch nicht dagegen, dass jemand korriegiert, aber die Korrektur muss richtig sein, keine falsche:) Also ich wünsche Euch einen schönen Tag! DICKFELLIG - groboskorny
25 lutego 2015 06:59 / 5 osobom podoba się ten post
Dzieciaczki , nie spocznijcie na laurach - jak to bywa z wieloma tematami . Ciągnijcie ten wózek dalej , oj , przydatny będzie , przydatny )))))))
25 lutego 2015 07:03 / 1 osobie podoba się ten post
Barbara niepowtarzalna

Dzieciaczki , nie spocznijcie na laurach - jak to bywa z wieloma tematami . Ciągnijcie ten wózek dalej , oj , przydatny będzie , przydatny :-))))))))

Ale jak nikt nie bedzie tu błędów poprawiał to bedzie to trochę bez sensu. Bo w ten sposób kto jest wzrokowcem moze sobie błędy utrwalać?
25 lutego 2015 07:12 / 2 osobom podoba się ten post
Guten Morgen!Leni vielen Dank fur diese Thema.Das war sehr,sehr gute Idee.Ich habe alles gelesen und ich freue mich,dass alles gut verstehen.Ich habe neue Vokabeln gefunden und mueste ich zu Woertrbuch hineisehen.Ich wunsche schoenen Tag.
25 lutego 2015 07:12 / 4 osobom podoba się ten post
MeryKy

Ale jak nikt nie bedzie tu błędów poprawiał to bedzie to trochę bez sensu. Bo w ten sposób kto jest wzrokowcem moze sobie błędy utrwalać?

Ty sie nie " boj " ! znajdzie się ktoś , kto byki poprawiać będzie i będzie git !....Dla mnie ważne , że czytam i rozumiem co piszą dziewczyny . W gazetach krótkie artykuły , jakieś ploteczki czytam i rozumiem co czytam ,ale dłuższe artykuły mnie męczą , zanim w glowie sobie poukładam ( przetłumaczę ) to chęci od dalszego czytania odchodzą ....... Marysieńko , sens , nawet z jakimiś błędami , ale będzie ! zwróć uwagę na to co ja napisałam po polsku , każdy polonista by się mógł doczepić o gramatykę , styl i czasem ortografię a przecież to " Nasz język " ...))))))))
25 lutego 2015 07:42 / 3 osobom podoba się ten post
Ich hoffe, dass hier jemand ist, wer kann gut Deutsch. Wir wollen auch keine Dichte auf deutsch schreiben. Wir brauchen die Sprache um zu besser hier leben. -meine Motto für heute - gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein
25 lutego 2015 07:42 / 2 osobom podoba się ten post
leni

Ich bin sehr zufrieden, dass sie für das Interesse haben. Ich weiß, dass wir viel Fehler werden tun, aber ohne üben , kann man nicht lehrnen. Ich will in Deutschland bleiben, deshalb ist das so wichtig für mich. Ich lerne ganz alleine und will mit jemand schreiben. War sehr gut Chat in Webseite um zu Sprache lernen , sie heißt Babbel, aber leider alles ist schon vorbei. Ich weiß nicht was ich mehr schreiben soll, aber am Anfang es ist genuck:)

Kochana poprawie cię-genug :))
25 lutego 2015 07:45
Morgen! Bei mir ist schon wieder ein schlechtes Wetter. Es schneit. Der Winter will nicht weg. Frueling, wo bist du?! Ich warte auf dich! So geduldig bin ich ja nicht!
25 lutego 2015 07:48 / 1 osobie podoba się ten post
leni

Ich hoffe, dass hier jemand ist, wer kann gut Deutsch. Wir wollen auch keine Dichte auf deutsch schreiben. Wir brauchen die Sprache um zu besser hier leben. -meine Motto für heute - gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu sein

Wir brauchen die Sprache vorbessern, um hier zu leben. Naszej wichurki nie ma, wiec musimy radzic sobie sami. Aber ich denke, dass wir es zusammen schaffen. Du hast sehr gutte Motto!
25 lutego 2015 08:35 / 1 osobie podoba się ten post
joannaxd

Wir brauchen die Sprache vorbessern, um hier zu leben. Naszej wichurki nie ma, wiec musimy radzic sobie sami. Aber ich denke, dass wir es zusammen schaffen. Du hast sehr gutte Motto!

Verbessern-poprawiam :)))
25 lutego 2015 08:41
also , geht:) Wenn man will, man kann.
25 lutego 2015 08:47 / 1 osobie podoba się ten post
balutka

Guten Morgen!Leni vielen Dank fur diese Thema.Das war sehr,sehr gute Idee.Ich habe alles gelesen und ich freue mich,dass alles gut verstehen.Ich habe neue Vokabeln gefunden und mueste ich zu Woertrbuch hineisehen.Ich wunsche schoenen Tag.

 ICh habe alles gelesen und Ich freue mich das Ich alled verstehen kann..............Ich habe neue Vokabeln gefunden ind Ich mueste  zu Woerterbuch hineinsehen.....ich wuensche  einen schoenen Tag...................
 
 
tak mi  sie wydaje a czy dobrze nie jestem pewna
25 lutego 2015 08:47 / 1 osobie podoba się ten post
MeryKy

Verbessern-poprawiam :)))

Vielen Dank