Opiekunkowy kurs języka niemieckiego - dla początkujących

27 lutego 2015 14:55 / 2 osobom podoba się ten post
Jolek

Ale to jest bez sensu. To po co sie uczyc bez poprawnosi gramatycznej ?? Ja nie wiem, wole jednak blog z ktoreo krzystam od dawna.. Tam sie jednak pprawnosci naucze, a nie dukania.

Jedem das seine:)))
27 lutego 2015 20:43 / 1 osobie podoba się ten post
Das ist lezte meine Meinung.Vile Dank.
28 lutego 2015 09:23 / 2 osobom podoba się ten post
Hallo, ich habe heute auch frei! Leider nur den Nachmittag:(((
28 lutego 2015 09:31 / 2 osobom podoba się ten post
monia2077

Das ist lezte meine Meinung.Vile Dank.

Das ist meine letzte Meinung,Vielen Dank
28 lutego 2015 14:15 / 1 osobie podoba się ten post
Guten Morgen.Heute ist meine letzte Tag zu Hause,leider Morgem -Richtung Bayern,tut mir leid.
28 lutego 2015 14:30 / 4 osobom podoba się ten post
Hallo Mädchen ! Was für ein schönes Gefühl, wenn ein Mensch frei hat und nicht arbeiten muß. Ich bin erst heute vor 9 Uhr aufgestanden. Dann habe ich einen Kaffee gtrunken.Dann habe ich langsam geduscht... Wie schön ist es , wenn man nicht nur arbeitet und dieses Leben und Freiheit geniessen kann.Ich habe nur zwei Tage frei, also muss ich voll tanken, dass das genug für die nächsten zwei Wochen sind. Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
28 lutego 2015 14:31
kruszynka1964

Guten Morgen.Heute ist meine letzte Tag zu Hause,leider Morgem -Richtung Bayern,tut mir leid.

wohin genau fährst du?:)
28 lutego 2015 14:48 / 1 osobie podoba się ten post
kruszynka1964

Sei nicht traurig bitte ! Du fährst dort hin , machst Du Deine Arbeit und Du wirst schnell wieder Zuhause sein:) Habe nur gute Gedanke, alles wird Gut. Gute fahrt und grüße mir die Heimat.
28 lutego 2015 14:48 / 2 osobom podoba się ten post
kruszynka1964

Hallo, friesch gebackene Doppeloma:))))) Die grossen Taschen fuer die Geschenke bitte nicht vergessen:)) Babysachen sind sooo suess:) Gute Reise!!!!!
28 lutego 2015 15:00
mzap88

wohin genau fährst du?:)

Jetzt fahre nach Schopfheim,Bayern.
28 lutego 2015 15:03
leni

Sei nicht traurig bitte ! Du fährst dort hin , machst Du Deine Arbeit und Du wirst schnell wieder Zuhause sein:) Habe nur gute Gedanke, alles wird Gut. Gute fahrt und grüße mir die Heimat.

Vielen dank,aber ich fur die ganze Zeit mir ist traurig ...
28 lutego 2015 15:07
Das verstehe ich . Aber bitte denke , Du wirst zurück fahren und das wiedersehen wird zwei mal schön. Alles gute !!
28 lutego 2015 15:21
leni

Das verstehe ich . Aber bitte denke , Du wirst zurück fahren und das wiedersehen wird zwei mal schön. Alles gute !!

Dir auch.
28 lutego 2015 15:40
kruszynka1964

Jetzt fahre nach Schopfheim,Bayern.

Es liegt in Baden Wurrtemberg
28 lutego 2015 15:49 / 2 osobom podoba się ten post
mzap88

Es liegt in Baden Wurrtemberg

Also nicht weit von Bayern :) Baden Würtemberg hasse ich , weil  ich 11 Monaten dort gearbeiten habe und  es immer scheiße war. Vielleicht sie hat mehr Glück. Nicht alle Menschen sind gleich.