Opiekunkowy kurs języka niemieckiego - dla początkujących

17 maja 2016 08:10
Impala

Guten Morgen.
Das ist aber schoene ueberaschung fuer mich,weil ich wuste es nicht,dass wir haben hier solche seite wie di.
Wetter bei mir ist auch nicht so schoen,aber ob das hat welche bedeutung?Ich bleibe immer zu Hause,ausserdem ich mag micht,wenn ist zu warm-weil ich arbeite als Putzfrau.Bei diese Arbeit ist mir schon genug warm.
Gleich ich gehe Duschen und dann "meine"Kaninschen futern und..wie immer.Aber schon bald ist 31.5-und wenn ich werde auf meine Konto schauen...:-).
Alles Gute.

na, siehst du das Impala, was Lenis Langweile macht ne, ich muss echt etwas Deutsch schreiben, weil ich alles vergesse. Macht,s Gut !
17 maja 2016 08:24
Guten Morgen!
Ich liege noch im Bett und nasche Ostereier :D Draußen grau,nass und kalt:)Ich habe mir per ebay schicke Gummistiefel bestellt,die soll ich heute oder morgen kriegen:)Das ist eine Investition für ganzen Sommer und Herbst
17 maja 2016 09:39 / 5 osobom podoba się ten post
tina 100%

Was ist das?-"pokieuo" :-)

No ....pogięło , porypało , powaliło , pos........... wprowadzam nowe słowa - moja profesorowa już się naumiała " ale jaja ! " i bardzo jej się to podobuje
17 maja 2016 09:44 / 4 osobom podoba się ten post
Barbara niepowtarzalna

No ....pogięło , porypało , powaliło , pos......:lol1:..... wprowadzam nowe słowa - moja profesorowa już się naumiała " ale jaja ! " i bardzo jej się to podobuje :-):-):-)

To  topsze, to barco topsze :)
17 maja 2016 09:52 / 2 osobom podoba się ten post
Pokieuo- das ist Leni morgens
17 maja 2016 09:53 / 2 osobom podoba się ten post
Fariatki jetne
17 maja 2016 13:02 / 3 osobom podoba się ten post
Barbara,du kannst das fuer auch benutzen-Deutsch schreiben ist bisschen schwer als sprechen,aber das hilft Deutsch lernen.
MartaP hat Gummistiefeln bestellt,ich auch etwas- aber das ist Gehestock-.Nein,noch nicht fuer mich,jetzt fuer meine Mutter,aber wer weiss,ob ich werde nie benutzen.Manchmal meine Ruecken sagen zu mir-genug und ich ignoriere das.Wie lange noch?
Jetz habe ich Pauze,also Kaffe und Zigaretten,dann gehe ich weiter arbeiten.Heute das wird bestimmt 8 Stunden,so wie im Vertrag.
17 maja 2016 13:05 / 2 osobom podoba się ten post
Barbara niepowtarzalna

Fariatki jetne :-)

hahaha wie süß
17 maja 2016 14:06 / 2 osobom podoba się ten post
Bis jetzt habe ich ganz schönen Tag. Oma hat fast bis 9 Uhr geschlafen. Das war die eine gute Sache seit 3 Tage. Bei uns war Omas Sohn und das war so ein Spaß für Oma. Sie könnte den ganzen Zeit fehrnsehen und gestern Abend, sie war seeehr müde , also um 19 Uhr war sie schon im Bett. Ich hatte Ruhe. Jetzt shläft sie auch. Wir schauen was kommt später. Kann sein , dass ich werde schon wieder paar mal spazieren gehen.
17 maja 2016 15:46
Impala

Barbara,du kannst das fuer auch benutzen-Deutsch schreiben ist bisschen schwer als sprechen,aber das hilft Deutsch lernen.
MartaP hat Gummistiefeln bestellt,ich auch etwas- aber das ist Gehestock-:-).Nein,noch nicht fuer mich,jetzt fuer meine Mutter,aber wer weiss,ob ich werde nie benutzen.Manchmal meine Ruecken sagen zu mir-genug und ich ignoriere das.Wie lange noch?
Jetz habe ich Pauze,also Kaffe und Zigaretten,dann gehe ich weiter arbeiten.Heute das wird bestimmt 8 Stunden,so wie im Vertrag.

Dieses Gehstock ist auch eine Investition - jetzt für deine Mami,später für dich nutzbar. Wieviele Zigaretten täglich rauchst du?Ich versuche reduzieren bis minimum! Meine Mami schimpft immer mit mir deswegen :dokucza:
17 maja 2016 15:54 / 1 osobie podoba się ten post
Spaziergang tut gut fuer Koerper und SeeleNur vergisst nich,dass du arbeitest.
Ich muss noch 1 Stunde buegeln,aber mache ich spaeter.Heute habe ich kein lust zu arbeiten
Jetzt Mittagessen.
06 lutego 2017 20:42
znacie jakąś szkołe językową online, która jest warta uwagi do nauki języka obcego?
06 lutego 2017 21:00 / 1 osobie podoba się ten post
Marcia

znacie jakąś szkołe językową online, która jest warta uwagi do nauki języka obcego?

A poczytaj to tutaj od samego początku.
Poza tem Aterima podaje lekcje na talerzu. No tyle, że uczyć się pilnie potrzeba. To każda szkoła wówczas godna uwagi jest. Naturalnie, jeśli o niemiecki język pytasz.
06 lutego 2017 21:27 / 1 osobie podoba się ten post
Impala

Spaziergang tut gut fuer Koerper und Seele:-)Nur vergisst nich,dass du arbeitest.:-)
Ich muss noch 1 Stunde buegeln,aber mache ich spaeter.Heute habe ich kein lust zu arbeiten:swiety:
Jetzt Mittagessen.

No jak nic udaje , ze umi... 
06 lutego 2017 21:32
Knorr

A poczytaj to tutaj od samego początku.
Poza tem Aterima podaje lekcje na talerzu. No tyle, że uczyć się pilnie potrzeba. To każda szkoła wówczas godna uwagi jest. Naturalnie, jeśli o niemiecki język pytasz.

mi chodzi o studia online - językowe;)