Opiekunkowy kurs języka niemieckiego - dla początkujących

11 marca 2015 20:10 / 1 osobie podoba się ten post
wichurra

Ich bin noch nicht perfekt und mache bestimmt Fehler. Das ist ja klar, dass Deutsch eine Fremdsprache für uns ist und jeder kann Fehler machen. Ich werde sie nicht korrigieren, nur wenn sich jemand das wünscht. Angst braucht ihr nicht haben. Ich bin sowieso voller Anerkennung, dass ihr so gut Deutsch sprecht. Ich habe Germanistkik studiert, deswegen gut zu sprechen ist kann man sagen, mein Beruf. Viele von euch haben mit der deutschen Sprache erst während der Arbeit der Betreuerin angefangen und das muss man nur bewundern, dass ihr noch Lust zum Lernen habt. 

Ja, klar, ich stimme zu, aber ist das so Wiuchurra. Ich weiss auch, dass du bist Germanisstin und habe fuer Dich auch Hochachtung. Ich dagegen habe grosse Mangel am Gramatik und korreckt zuschreiben, aber ich weigere mich nicht schreiben, denn ich sehe, dass bring mich weiter. Schoene Gruesse fuer Dich und fuer alle beteilgte unseres www.seite. 
11 marca 2015 20:17
wichurra

Ich bin noch nicht perfekt und mache bestimmt Fehler. Das ist ja klar, dass Deutsch eine Fremdsprache für uns ist und jeder kann Fehler machen. Ich werde sie nicht korrigieren, nur wenn sich jemand das wünscht. Angst braucht ihr nicht haben. Ich bin sowieso voller Anerkennung, dass ihr so gut Deutsch sprecht. Ich habe Germanistkik studiert, deswegen gut zu sprechen ist kann man sagen, mein Beruf. Viele von euch haben mit der deutschen Sprache erst während der Arbeit der Betreuerin angefangen und das muss man nur bewundern, dass ihr noch Lust zum Lernen habt. 

Wichura, ich habe das Thema hier geschrieben, weil ich Deutsch wollte üben.Ich dachte, dass das eine gute Idee ist , bisschen schreiben und etwas lernen. Leider , das war nur ein Streit. Ich hoffe, wenn Du da bist, wir können schon wieder anfangen:)
11 marca 2015 20:17 / 1 osobie podoba się ten post
MeryKy

 
Ich denke, du brauchst ein Pflaster? Du musst dein Mund kleben :))

Mein erster Gedanke war- voher weiss du, dass ich frech bin:))  aber dir geht um Fressen:))) nach dem Motto fdh:(((
11 marca 2015 20:18 / 1 osobie podoba się ten post
Zofija

Ja, klar, ich stimme zu, aber ist das so Wiuchurra. Ich weiss auch, dass du bist Germanisstin und habe fuer Dich auch Hochachtung. Ich dagegen habe grosse Mangel am Gramatik und korreckt zuschreiben, aber ich weigere mich nicht schreiben, denn ich sehe, dass bring mich weiter. Schoene Gruesse fuer Dich und fuer alle beteilgte unseres www.seite. 

Und weiter so:)
Ich würde sagen, dass man den Mangel an Grammatik bei Dir nicht so sieht. 
11 marca 2015 20:22
leni

Wichura, ich habe das Thema hier geschrieben, weil ich Deutsch wollte üben.Ich dachte, dass das eine gute Idee ist , bisschen schreiben und etwas lernen. Leider , das war nur ein Streit. Ich hoffe, wenn Du da bist, wir können schon wieder anfangen:)

Aaa - ich habe alle Seiten nicht durchgelesen und musste den Streit verpasst haben. Es gibt doch hier keinen Grund zum Streiten:)
11 marca 2015 22:08 / 1 osobie podoba się ten post
Zwischen Tag , Oma -  was machst du , Opa - ich mache das, was meine Menedżerin sagt.
Heute Abend , ich hab die Zuker gegehben, Opa - ich brauche keine Helferin zum Bedinen.
Die Demenz Leute kann  sehr lustig sein.
12 marca 2015 08:13 / 1 osobie podoba się ten post
Wunderschoenen Guten Morgen:)))) Die Sonne scheint, Oma schlaeft haha, ich penne noch, Kaffee, moma:))) was will man mehr:)))
12 marca 2015 08:24
dorotee

Wunderschoenen Guten Morgen:)))) Die Sonne scheint, Oma schlaeft haha, ich penne noch, Kaffee, moma:))) was will man mehr:)))

Guten Morgen! Das Wetter ist gleiche bei mir, aber die Oma schläft nicht , der Opa will auch nicht mehr schlafen. Ich bin  zufrieden.trotztdem Was will man mehr? Dass meine Rücken nicht tut weh. Morgen ich habe freies Wochenende, das frut mich:)
12 marca 2015 16:44
Kaum zu glauben, alle arbeiten? Oder schon in Wochenendelaune? Leute wo seid ihr heute :))))
12 marca 2015 16:53
Ich gehe gleich an die Arbeit. Ich habe etwas geschlafen, etwas gelesen, mit Schwester telefoniert und ich gehe schon runter.
12 marca 2015 17:02 / 3 osobom podoba się ten post
Ich bin Rad gefahren,gemeisam mit meinem Opa:) Ist es nicht schön solche Verpflichtung hier zu haben...? Zweimal am Tag muss ich das machen,mache ich aber sehr gerne! Und meine Figur scheint mir immer schlänker zu sein:)
12 marca 2015 17:13
Ich muss leider alleine durch die Gegend raddeln:))
16 marca 2015 08:17
Tote Hose:))) Guten Morgen:)))
16 marca 2015 10:24
Guten morgen:) Meine Kleine liegt jetzt in Bett und schaut Fernsehen... Total glücklich und zufrieden... Leider ich muss gleich arbeiten fahren:( Mit Kleine natürlich. Schauen ob alles in Ordnung ist und sich rausschmeissen lassen;)
16 marca 2015 10:41 / 1 osobie podoba się ten post
Frohes Schaffen:))