Opiekunkowy kurs języka niemieckiego - dla początkujących

10 marca 2015 23:23
Warum is es hier so leise?
Ich habe mir grade eine Maske aufgelegt. Mensch, wie sie brennt. Hoffe aber, dass sie dadurch besser wirkt.
11 marca 2015 00:04
wichurra

Warum is es hier so leise?
Ich habe mir grade eine Maske aufgelegt. Mensch, wie sie brennt. Hoffe aber, dass sie dadurch besser wirkt.

Meinst du, besser wirkt? Oder reagierst du allergisch? 
11 marca 2015 00:08
Nein, auf jeden Fall nicht. Ich benutze viel stärkere Kosmetika und es ist alles in Ordnung. Diese Maske brennt immer, wenn ich sie auflege, aber nur am Anfang. Mein Gesicht ist nicht gerötet, ich bekomme keinen Ausschlag.
11 marca 2015 00:13 / 1 osobie podoba się ten post
Dann ist ok:))) ich bin in solchen Faellen rot wie gekochter Krebs:((( also nicht wie runter damit heisst bei mir:))
11 marca 2015 07:49
Wichurra, hast du dich volstaendig erneut? Die Haut meiene ich:)))
11 marca 2015 16:26 / 2 osobom podoba się ten post
wichurra

Warum is es hier so leise?
Ich habe mir grade eine Maske aufgelegt. Mensch, wie sie brennt. Hoffe aber, dass sie dadurch besser wirkt.

Hier ist so leise, weil viele haben Angst vor Schreibfehler. Sie meinen, dass nur dieser schreiben koennem die sie Perfekt sind in duetsche Sprache z.B. wie Du.  
11 marca 2015 17:12 / 2 osobom podoba się ten post
Zofija

Hier ist so leise, weil viele haben Angst vor Schreibfehler. Sie meinen, dass nur dieser schreiben koennem die sie Perfekt sind in duetsche Sprache z.B. wie Du.  

Zofija , Du hast Recht !!!!
11 marca 2015 17:27 / 1 osobie podoba się ten post
Nein, Wichurras zweiter Name ist leidentschftliche Deutschlehrerin:)))
11 marca 2015 19:44
dorotee

Wichurra, hast du dich volstaendig erneut? Die Haut meiene ich:)))

Vollständig noch nich, aber hoffe es in den nächsten 3 Monaten zu schaffen:)
Und noch abnehmen.... 
11 marca 2015 19:52 / 2 osobom podoba się ten post
Zofija

Hier ist so leise, weil viele haben Angst vor Schreibfehler. Sie meinen, dass nur dieser schreiben koennem die sie Perfekt sind in duetsche Sprache z.B. wie Du.  

Ich bin noch nicht perfekt und mache bestimmt Fehler. Das ist ja klar, dass Deutsch eine Fremdsprache für uns ist und jeder kann Fehler machen. Ich werde sie nicht korrigieren, nur wenn sich jemand das wünscht. Angst braucht ihr nicht haben. Ich bin sowieso voller Anerkennung, dass ihr so gut Deutsch sprecht. Ich habe Germanistkik studiert, deswegen gut zu sprechen ist kann man sagen, mein Beruf. Viele von euch haben mit der deutschen Sprache erst während der Arbeit der Betreuerin angefangen und das muss man nur bewundern, dass ihr noch Lust zum Lernen habt. 
11 marca 2015 19:54 / 1 osobie podoba się ten post
Abnehmen wuerde mich auch interessieren:)) gibt es auch welche Maske fuer:))))
11 marca 2015 19:55
Falls ja, dann brenne ich die ganze Nacht durch:)) und die Pfunds brennen mit:)))
11 marca 2015 19:55
dorotee

Abnehmen wuerde mich auch interessieren:)) gibt es auch welche Maske fuer:))))

Leider nicht - nur Schweiß und Tränen:)
11 marca 2015 19:57 / 1 osobie podoba się ten post
Ja, ja ohne Schweiss kein Preis:(((
11 marca 2015 20:09 / 1 osobie podoba się ten post
dorotee

Abnehmen wuerde mich auch interessieren:)) gibt es auch welche Maske fuer:))))

 
Ich denke, du brauchst ein Pflaster? Du musst dein Mund kleben :))